Placetel AI - Profi - Nach Besetzt auf KI Agenten weiterleiten

Geändert am Mo, 11 Aug um 6:04 NACHMITTAGS

Normalerweise wird der Placetel KI Agent direkt hinter einer externen Rufnummer geschaltet. 

Über die folgenden Schritte können Sie erreichen, dass der KI Agent bei einer besetzten Leitung angesprochen wird. 

  • Hinter der externen Rufnummer einen Gruppenruf schalten (auch wenn dieser nur ein VoIP-Ziel anspricht)
  • Klingeldauer einstellen
  • Bei "Routingtyp bei nicht erreichbar": "Ausgewähltes Routingobjekt" auswählen
  • Hier ein Routingobjekt auswählen, das direkt auf den KI Agenten verweist

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren