Wie kann ich meine Webex für Placetel Testphase beenden und mein Konto löschen?

Geändert am Fr, 9 Aug, 2024 um 12:33 NACHMITTAGS

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Wir bedauern, dass Sie die Testphase vorzeitig beenden wollen. 
Falls wir Sie mit Tipps zur Einrichtung oder Funktionen noch beraten können, schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@placetel.de oder rufen Sie uns unter 022129191999 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Sollten Sie Ihren Account dennoch vorzeitig kündigen und löschen wollen, können Sie das im Placetel Portal unter webex.placetel.de unter Einstellungen > Account löschen tun.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren