Placetel PROFI

Hier finden Sie alles zu Placetel PROFI.

Warum funktionieren meine eingehenden Anrufe nicht?
Wenn Sie nicht angerufen werden können, ausgehende Anrufe aber funktionieren, sollten Sie Ihren Mitarbeiter/Ihr VoIP-Ziel mit Ihrer gewünschten Rufnummer in...
Do, 14 Sep, 2017 at 4:50 PM
Warum kann ich keine Faxe per Mail versenden und erhalte eine Fehlermeldung?
Überprüfen Sie den Anhang auf einen falschen Dateinamen. Falsch wäre zum Beispiel Kündigung.pdf richtig wäre kuendigung.pdf verwenden Sie keine Umlaut...
Fr, 15 Sep, 2017 at 9:15 AM
Warum funktioniert die Weiterleitung auf eine externe Rufnummer nicht oder klingelt nur einmal?
Bitte hinterlegen Sie eine Klingeldauer von über 25 Sekunden, die Nummer muss im folgenden Format hinterlegt werden: 0221123456789
Fr, 15 Sep, 2017 at 9:39 AM
Warum werden meine neu angelegte LDAP-Kontakte nicht automatisch synchronisiert?
Um das Problem zu lösen, deaktivieren Sie unter Administration -> Einstellungen die LDAP-Kontakte, speichern Sie dies ab und aktivieren Sie die LDAP-Kont...
Do, 21 Sep, 2017 at 11:27 AM
Wie kann ich meine Mailbox abhören?
Ihre Mailbox können Sie entweder über die Placetel Weboberfläche abhören, oder sich die Sprachnachrichten per E-Mail zusenden lassen.
Fr, 1 Feb, 2019 at 11:49 AM
Warum kann ich keine BLF-Benutzer anmelden?
Falls Sie schon BLF-Benutzer gebucht haben und jetzt kein neues VoIP-Ziel als BLF anlegen können, müssten Sie bitte die entsprechende Premium Option in der ...
Fr, 15 Sep, 2017 at 9:59 AM
Wie kann ich BLF auch mit dem CTI Client Pro benutzen?
Bitte überprüfen Sie, ob in Ihrem CTI Client Pro über die Einstellungen im Proxy 0 ein BLF-Benutzer hinterlegt ist Falls nicht, müssen Sie zunächst den ...
Do, 21 Sep, 2017 at 11:32 AM
Warum verbindet der CTI Client Pro sich nicht mit meinem Snom Telefon?
Wenn Ihr CTI Client Pro sich nicht mit Ihrem Snom Telefon verbindet und Sie eine Fehlermeldung erhalten, folgen Sie den unten aufgeführten Schritten: ...
Fr, 15 Sep, 2017 at 10:45 AM
Warum klingelt meine externe Weiterleitung auf meiner Mobilfunknummer nicht oder nur einmal?
Um das Problem zu lösen führen Sie folgende Schritte durch: Prüfen Sie die eingestellte Klingeldauer Der Rufaufbau in die Mobilfunknetze kann je nac...
Fr, 15 Sep, 2017 at 11:05 AM
DSGVO Einverständniserklärung
Um der Einverständniserklärung zur DSGVO zuzustimmen, ist es wichtig den Prozess von Placetel einzuhalten. Eine Einverständniserklärung per E-Mail genügt l...
Do, 24 Mai, 2018 at 5:23 PM