Rechnungen & Verträge

Hier finden Sie die häufigsten Fragen zum Thema Rechnung und zu vertraglichen Themen.

Wieso besteht meine deaktivierte Rufnummer noch?
Eine Deaktivierung von Rufnummern kommt keiner Kündigung gleich. Diese muss immer schriftlich per Brief, Fax, Ticket oder E-Mail an info@placetel.de erfolge...
Di, 19 Sep, 2017 um 10:42 VORMITTAGS
Sind Weiterleitungen in der Flatrate enthalten?
Die Weiterleitung der eingehenden Anrufe auf eine externe Festnetz- oder Mobilfunk Rufnummer ist nicht in den Flatrates enthalten.  Sie zahlen die norma...
Do, 7 Sep, 2017 um 8:51 VORMITTAGS
Wo finde ich meine Rechnungen?
Sie finden Ihre Rechnungen zum Download im Login Bereich Ihres Placetel Accounts unter: Stammdaten / Rechnungen Die Rechnungen sind im pdf-Format. ...
Di, 29 Aug, 2017 um 3:23 NACHMITTAGS
Wie kündige ich Nebenstellen/Rufnummern?
Die Kündigung von Nebenstellen/Rufnummern muss immer schriftlich per Brief, Fax, Ticket oder E-Mail an info@placetel.de erfolgen und unterliegt im PROFI-Tar...
Di, 19 Sep, 2017 um 10:42 VORMITTAGS
Wie kündige ich meinen Placetel Account?
Die Kündigung Ihres Placetel PROFI Accounts muss immer schriftlich per Brief, Fax, Ticket oder E-Mail an info@placetel.de erfolgen und unterliegt einer Künd...
Do, 7 Sep, 2017 um 8:51 VORMITTAGS
Wo finde ich meine Vertragskopie?
Der Vertrag wurde online geschlossen und basiert auf unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Preisliste.   Ihren aktuell gebuchten Tarif entn...
Do, 26 Okt, 2017 um 11:28 VORMITTAGS
EU-DSGVO und ADV
Die bevorstehende Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) beinhaltet neue Verpflichtungen für Organisationen, die persönliche Daten von EU-Bürgern verarbeiten.  ...
Fr, 6 Apr, 2018 um 11:05 VORMITTAGS
Sie benötigen einen gegengezeichneten AVV?
Für den Fall, dass Sie für Ihre interne Dokumentation einen Nachweis über den gegengezeichneten AVV benötigen, können Sie diesen in Ihrem Account abrufen. ...
Mi, 16 Mai, 2018 um 3:40 NACHMITTAGS